Häufige Fragen

Häufige Fragen

Wie kann ich das Essen für mein Kind bestellen?

Wählen Sie die Variante (mit/ohne Fleisch) und die Abholzeit des jeweiligen Mittagstisches aus und fügen diesen anschließend ihrem Warenkorb hinzu. Wiederholen Sie diesen Prozess für jeden gewünschten Tag, an dem Ihr Kind in unserer Cafeteria essen möchte und schließen Ihre Bestellung über Ihren Warenkorb unter "Bestellen" ab.

Wie kann ich für zwei oder mehr Kinder Essen bestellen?

Da Ihre Kinder aufgrund des Stundenplans möglicherweise zu unterschiedlichen Zeiten bei uns essen, ist es pro Bestellprozess nur möglich, für ein Kind bei uns zu bestellen. Wenn Sie also für mehrere Kinder Essen bei uns bestellen möchten, schließen Sie immer erst den gesamten Bestellprozess für ein Kind ab und fangen dann für jedes weitere Kind wieder von vorne an.

War meine Bestellung erfolgreich?

Nachdem wir Ihre Bestellung erhalten haben und es keine Probleme mit der Zahlung gab, schicken wir Ihnen eine Bestellbestätigung an die angegebene E-Mail-Adresse. Sobald Sie diese E-Mail von uns erhalten haben, ist Ihre Bestellung erfolgreich gewesen und das Essen kann zu den gewünschten Zeiten bei uns abgeholt werden.

Warum werden manche Mittagstische nicht mehr angezeigt?

Aus Planungsgründen muss die Bestellung für einen Mittagstisch immer mindestens sieben Tage im Voraus bei uns eingegangen sein. Deshalb werden die einzelnen Mittagstische immer sieben Tage vor dem Ausgabedatum deaktiviert und sind daher nicht mehr bestellbar.

Kann ich meine Bestellung stornieren?

Aktuell ist das aus Planungsgründen nicht umsetzbar. Sobald eine Bestellung bei uns eingegangen ist, kann diese daher nicht mehr storniert werden.

Was ist, wenn mein Kind krank ist?

Auch hier können wir Ihre Bestellung aus Planungsgründen nicht kurzfristig stornieren. In diesem Fall kann das bestellte Essen aber gerne bei uns abgeholt werden. Da wir aus Gründen der Nachhaltigkeit keine speziellen Verpackungen führen, beachten Sie bitte einen Behälter für das bestellte Essen mitzubringen.